Tipp für 2 Servos

Servos

Moderator: Tilo

Antworten
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 212
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:02
Wo ist euer Standort: Teltow
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Tipp für 2 Servos

Beitrag von Jörg » Fr 20. Jan 2012, 08:04

Hallo,
>Ich habe jetzt meine beiden Lenkservos über DSV ( Direkte Strom Versorgung) angeschlossen, hat den großen Vorteil der Empfänger wird fast nicht mehr belastet weil die Servos sich den Strom direkt vom Akku holen. Als schöner nebeneffekt kommt hinzu das wir weniger Kabel brauchen und noch ein steckplatz(Bat) auf dem Empfänger frei haben.
wer die gleichen oder andere Erfahrungen damit hat, sollte das hier doch mal posten.

<<<<<<<<<<<<<<<danke
Jörg
Vorne ist DA wo ich NIE bin


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Tilo
Beiträge: 145
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 18:59
Wo ist euer Standort: Teltow
Wohnort: Teltow

Re: Tipp für 2 Servos

Beitrag von Tilo » Fr 20. Jan 2012, 17:49

HI Jörk!! Durch eine DSV wird der Strom direkt zu den Servos nicht mehr über den Empfänger geleitet. Dies ist der wirksamste Schutz vor einer Überlast und der verbunden Zerstörung des Empfängers.

Antworten