Gruß aus Potsdam

hier können sich alle Forumsmitglieder Vorstellen
Antworten
Schaeper
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 08:34
Wo ist euer Standort: Potsdam

Gruß aus Potsdam

Beitrag von Schaeper » Fr 10. Mai 2013, 20:33

Hallo,

ich wollte mich nur kurz vorstellen, nachdem ich letzten Sonntag mal etwas Probe gefahren bin :). Also ich bin Steffen und habe seit letztem Herbst einen 1/10 Traxxas Slash 4WD Brushless Edition. Er ist zwar etwas "klein" im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen, aber ich denke zum Üben und Fragen komme ich trotzdem ab und zu mal vorbei ;).

Ein Bild wird bei Gelegenheit nachgereicht :).

Gruß
Steffen

Benutzeravatar
Monki
Beiträge: 426
Registriert: So 22. Jan 2012, 10:08
Wo ist euer Standort: Saarmund

Re: Gruß aus Potsdam

Beitrag von Monki » So 12. Mai 2013, 21:55

Hi Steffen,


wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Auch die kleinen Autos machen riesig Spass, fast jeder im Verein hat auch eins. Fahre zwar lieber im Gelände mit dem Elektro, aber auf die Strecke kommt er natürlich auch. Kommenden Samstag ist Modelismo Cup auf der Strecke. Kannst gern rum komm, wir würden uns freuen. Kannst mitfahren oder nur zuluschern.

Also dann bis demnächst auf der Strecke...

Gruß Maddin

Antworten