Feedback

Hier sind relevante Infos zur Saisoneröffnug am 14.04.2012

Moderator: FG Thomas

Antworten
Benutzeravatar
heiko1234
Beiträge: 33
Registriert: Di 24. Jan 2012, 17:11
Wo ist euer Standort: zu Hause
Wohnort: Michendorf

Feedback

Beitrag von heiko1234 » Mo 16. Apr 2012, 07:55

Alles richtig gemacht.
http://www.largescaler.net/

Jungs wir sind am Start.



Gruß Heiko

Und vielen Dank an alle ganz besonders an die Mädels

Benutzeravatar
Flitzer
Beiträge: 456
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 17:47
Wo ist euer Standort: Da wo mein Bett steht.

Re: Feedback

Beitrag von Flitzer » Mo 16. Apr 2012, 21:28

Hallo Gemeinde,

nachdem nun sich alle Eindrücke vom Samstag etwas gesetzt haben nun ein kleines Feedback von mir. Wir können wirklich sehr, sehr, sehr ... stolz auf das Geschaffte sein. Einen riesen Dankesgruß an das Cateringteam. Das war ein echt harter und vor allem toller Job den Ihr da abgeliefert habt. Den ganzen Tag zwischen qualmendem Grill und brutzelndem Schwein, dazwischen hungrige Rennfahrer und Gäste. Von mir hier ganz persönlich DANKE SCHÖN :D :D :D :D :D

Ich danke auch allen Rennfahrern die meinen Crypton und mich ohne zu murren ertragen haben. Ich verspreche mich zu bessern. Ganz doll!!! :o :o

Es war das schönste Modellbauevent meiner Bastlerzeit, und die dauert schon 30 Jahre an.

LG

Micha

Benutzeravatar
Tim Meister
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:07
Wo ist euer Standort: Potsdam
Wohnort: Potsdam

Re: Feedback

Beitrag von Tim Meister » Di 17. Apr 2012, 18:06

Ich bedanke mich herzlich für Deine lieben Worte und die Anerkennung unserer Arbeit :lol:
Christine

Benutzeravatar
HPI Baja Thomas
Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 18:26
Wo ist euer Standort: Stahnsdorf OT Sputendorf
Wohnort: Stahnsdorf OT Sputendorf

Re: Feedback

Beitrag von HPI Baja Thomas » Mi 18. Apr 2012, 08:18

Jupp finde es auch toll das die Mädels sich so hingebungsvoll und ehrenamtlich um das Catering gekümmert haben.
Zu dem Beitrag auf http://www.largescaler.net/. Ich habe ihn mir komplett und aufmerksam durchgelesen und finde Ihn sehr gelungen.
Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen und zwar bei der Auflistung der mitfahrenden Fahrzeugen: "Am Start waren FG Leo und Baja in 4WD, Hurrax Toxyc und Crypton, MCD RR EVO3, V4 und Cheetah, FG Monster, Losi 5ive, HPU 5b, FG Beetle und HT-TK-Modelle."* Das ding heißt HPI Baja 5b und nicht HPU Baja 5b!

*(Quelle: http://www.largescaler.net)
Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir alt werden wir werden alt weil wir aufhören zu Spielen!

funracer
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:26

Re: Feedback

Beitrag von funracer » Mi 18. Apr 2012, 17:22

Das ist wahrlich und wirklich kein Fehler ... ist vollkommen korrekt so ... so heißt der: HPU Baja 5b ... es gibt auch noch einen HPU Baja 5T ... und einen HPU Baja 5b SS ... am nächsten Lagerfeuer erfährst Du sicher mehr ;)

Remo
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 16:00
Wo ist euer Standort: Trebbin

Re: Feedback

Beitrag von Remo » Do 19. Apr 2012, 15:07

Hallo Heiko . Bin ganz deiner meinung und noch mal glückwunsch zum Sieg :D :D :D :D . mfg Remo

Antworten