Räder TR4

Wer,Wie Was, Wieso, Weshalb, Warum....Wer nicht FRAGT bleibt...!

Moderator: FG Thomas

Antworten
Krampe

Räder TR4

Beitrag von Krampe » Sa 21. Mai 2016, 23:15

Da ich ja bald Geburtstag habe, habe ich mir u. a. für meinen FG TR4, wie von Henne empfohlen, neue Räder bestellt. Ich war der Meinung, dass ich die Reifen mit Felgen bestellt hatte. Heute kam das Paket und es waren nur die Reifen mit Einlage drin. Es waren auch statt, wie ich dachte 4 Stück, 8 Stück drin. Da habe ich wohl mal wieder etwas völlig falsch verstanden in diesem Shop :?: . Na gut. :roll: Ich habe natürlich bei dem Shop angerufen um die Sachlage zu klären. Natürlich habe ich falsch bestellt. :oops: Aber er sagte mir, dass auf die Reifen Astro Max Shore 155 mm mit Einlagen auch die Felgen vom FG passen. Ich solle diese abkochen und dann die neuen mit den alten Felgen verkleben. Nun habe ich dem Verkäufer nicht gesagt, dass ich den TR4 habe, sondern habe nur allgemein von meinem FG gesprochen. :oops: Jetzt meine Frage:

Passen die Reifen wirklich auf meine TR4 Felge? Wenn nicht, welche muss ich bestellen?

Bevor ich die ganze Sache zum Kochen bringe, würde ich schon gerne vorher wissen, ob das passt.

Oh Mann! Das ist wirklich alles ganz schön kompliziert... :?: :?: :?:

Gruß Toni

Krampe

Re: Räder TR4

Beitrag von Krampe » Mo 23. Mai 2016, 22:23

Hat sich erledigt! Vielen Dank! ;)

Antworten