TR 4 Tuning

Alu, Resos, uns all die Sachen die Dein Auto besser machen

Moderator: FG Thomas

Antworten
Krampe

TR 4 Tuning

Beitrag von Krampe » Mi 7. Okt 2015, 15:34

Hallo,

ich habe mir die Teile für den Umbau auf eine Tuningbremse kekauft. Die sind heute auch gekommen. Nun wollte ich den Umbau vornehmen. Ganz schnell bin ich jedoch bei einem Problem gelandet. Nach dem Abbau der alten Getriebeplatte, wollte ich das kleine Zahnrad lösen. Dieses ist mit 2 Imbus Schrauben befestigt. Diese Schrauben lassen sich jedoch nicht lösen. Hat jemand einen Tip?

Benutzeravatar
Tim Meister
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:07
Wo ist euer Standort: Potsdam
Wohnort: Potsdam

Re: TR 4 Tuning

Beitrag von Tim Meister » So 18. Okt 2015, 09:01

Ich würde sagen heiß machen dan müssten die sich lösen.

Krampe

Re: TR 4 Tuning

Beitrag von Krampe » So 18. Okt 2015, 21:03

Vielen Dank Tim! Ich hatte die Schrauben bereits lösen können, in dem ich mit Hammergewalt zum Torx gemachte habe. So, wie ich es Dir heute auf der Strecke erzählt hatte.

Antworten